Donnerstag, 23. Januar 2020

Standort- und Wirtschaftsförderung für Affoltern

Standort- und Wirtschaftsförderung für Affoltern

Am 9. Februar 2020 stellt sich Claudia Ledermann für die Ersatzwahl für den Stadtrat von Affoltern zur Verfügung.

 

Als eidg. Dipl. Wirtschaftsfachfrau mit langjähriger Erfahrung als Geschäftsführerin und Betriebsleiterin überzeugt Claudia Ledermann nicht nur mit soliden Kompetenzen in Fragen zu Wirtschaft und Finanzen, sondern auch durch ihre Zielorientiertheit, ihre klare Ausrichtung und ihr gesundes Einschätzungsvermögen für Mensch und Gesellschaft.

 

Als Unternehmerin in Affoltern am Albis verfügt sie über ein breites Netzwerk zu anderen Betrieben im Knonaueramt. Für ihre pragmatischen und bedarfsorientierten Lösungsansätze ist sie genauso geschätzt, wie für ihre Fähigkeit hinzuhören und ihren Gesprächspartnern ihr ehrliches Interesse entgegenzubringen.

 

Sie äussert unter anderem unmissverständlich ihr Engagement für die Energieregion Knonaueramt und sieht in einer künftigen Energiestadt Affoltern eine zukunftsorientierte Chance für unsere lokale Wirtschaft. Umweltschutzmassnahmen müssen implementiert werden und schaffen neue Arbeitsplätze! Wir brauchen dieses Engagement zur Stärkung unserer kostbaren KMU-Landschaft und für den Ausbau der Attraktivität von Affoltern und der Region.

 

Ich unterstütze die Kandidatur von Claudia Ledermann, weil sie breit abgestützte Erfahrungen besitzt und ihren Horizont weit und offen hält. Wir brauchen fachlich gut ausgebildete und charakterstarke Frauen in der Politik, damit der Dialog und die Diskussionen genährt werden. Denn die erfolgreiche Entwicklung unserer Region basiert auf Zuhören und Agieren, und auf dem Zusammenfügen aller Kräfte.

 

 

Nicole Beck-Taubenest

GLP Knonaueramt

Präsidentin des Vorstandes

 

Leserbrief zu Claudia Ledermann und den Ersatzwahlen für den Stadtrat von Affoltern. Aus dem Affoltern Anzeiger vom Januar 2020.